Leider kann ich Welpenanfragen zu dieser ganz lieben Rasse derzeit nicht beantworten - bitte im Internet stöbern!

Meine Bouvierzucht begann mit dem „Ausnahmehund“ und Multichampion Colin Anny Dobart – meinem unvergesslichen Lieblingsrüden „Buf“ – mit meinem leider zu früh verstorbenen Freund Walter Feigl – einem versierten Hundeabrichter und – führer hatten wir viele Ausstellungen besucht und für unseren „Buf“ hervorragende Ergebnisse erzielt, er wurde Stammvater von mehreren hundert Bouviers im In- und Ausland!

In den darauffolgenden Jahren hatte ich mit verschiedenen Hündinnen mehrere Würfe – zuletzt kamen  „Lars“  und  „Bonita“ v.d.Vanenblikhoefe zu mir. Lars befindet sich bei meinem Salzburger Freund Dr. Georg Hutarew     und steht auf Anfrage gerne als Deckrüde zur Verfügung.

Ich selbst habe erst wieder vor, im nächsten Jahr züchterisch aktiv zu werden.

Lars Winnie v.d.Vanenblikhoefe

Bonita v.d.Vanenblikhoeve

Dusty v.d.Vanenblikhoeve